Mitarbeiter

Machen Sie sich ein Bild von meinemTeam.

Tracy

Geb. 8.1993 und verstorben 4.2008

 

Tracy kam mit 8 Wochen zu mir und war mit meinem Sohn Dominik schnell ein Herz und eine Seele. Mir eine gute Freudin und Lehrmeisterin.

Bric

Geb. 7.1996 und verstorben 7.2011

Bric kam mit 14 Wochen zu mir, immer zu Unfug aufgelegt, ein Haudegen und Clown bis ins hohe Alter.

Tracy und Bric haben mit mir 2001 die Hundeschule eröffnet und mit mir in den Gruppen sowie Einzeltraining gearbeitet.

Amun

Geb,3.2006 verstorben 11.2013

Amun wurde mit ca.10 Wochen ausgesetzt, als er 12 Wochen alt war holte ich ihn zu mir, nur zur Pflege wohlbemerkt, bis wir ein schönes Zuhause für Amun gefunden hätten.

Selbstverständlich blieb er und hat die Arbeit von Tracy und Bric mit Bravour und souverän weitergeführt.

Leider kam der Abschied viel zu früh.

Und immer geht ein Stück von uns mit.

Tammy

Geb.12.2009

Tammy zog einjährig völlig verängstigt bei mir ein. Sie kam aus schlechter Haltung, das Veterinäramt hatte Tammy beschlagnahmt.

Mittlerweile ist aus ihr fröhlicher Hund geworden und sie hilft mir tatkräftig bei der Arbeit in der Hundeschule.

Numa

Geb. 25.8.2017

Numa ist am 21.10.2017 mit 8 Wochen bei uns eingezogen. Er ist ein aufgeschlossener, neugieriger  Welpe. Wir freuen uns auf eine spannende neue Zeit.